Autorenhomepage Datenschutz            
Donnerstag, 30 Januar 2014, 8:16 - Lars Hannig  Allgemein

Post-Nano 2013

Jetzt ist es doch tatsächlich schon Ende Januar. Ich habe zwar vom Beginn meines jüngsten Nanos erzählt, aber nicht wie er ausgegangen ist.
Den Ziel-Wordcount von 50000 habe ich erreicht. Viel interessanter für mich ist aber, dass ich es zum ersten Mal geschafft habe, die Geschichte innerhalb des einen Monats zu Ende zu führen.
Zugegeben sie hat einige Stolpersteine, mit denen ich noch nicht zufrieden bin, aber es handelt sich ja auch um einen Rohentwurf.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich damit die erwähnten Stolpersteine aufzuspalten und die Fossilien darin zu betrachten. Ich denke, mit etwas Arbeit lässt sich die Geschichte noch deutlich verbessern. Ich bin gespannt, was ich noch herausholen kann.

Euer Starcat