Autorenhomepage Datenschutz            
Montag, 20 Januar 2020, 9:00 - Lars Hannig  Ermittler Robert Fuchs | Steampunk


»Wer ist dieser Herr, etwa ein neuer Klient?«
Es wäre anmaßend, hätte ich selbst das Buch über meine vielleicht bekanntesten Fälle geschrieben.
Deshalb hat die Vernia Gesellschaft für Kriminologie mir einen Ghostwriter ins Haus geholt.
Können Sie sich vorstellen für einen Auftrag nicht bloß in eine andere Stadt oder einen weit entfernten Landstrich zu reisen, sondern die vertraute Welt hinter sich zu lassen?
Insgesamt zwei Wochen hat er mich durch Vernia begleitet und dabei ein ganzes Dutzend Notizbücher gefüllt.
Darf ich also vorstellen? Herr Lars Hannig.

[Photographie des Autors zu Besuch in Vernia]

#ErmittlerRobertFuchs #phantastic #detective #fiction #mystery #steampunk #steampunkbooks #germanSteampunk #whoInVerniaIsRobertFuchs #whatBecameOfEerievale
https://www.facebook.com/ErmittlerRobertFuchs