Autorenhomepage Datenschutz            
Samstag, 16 März 2019, 15:54 - Lars Hannig  Allgemein | Event

Im Wohnzimmer Schönes

Kennt ihr schon die Kreativ-Veranstaltung: Im Wohnzimmer Schönes von Autorin und Theaterkünstlerin Caroline Königs aus Bochum?

Es ist ein Abend in gemütlicher Runde bei dem Kunst in ungezwungener Atmosphäre präsentiert wird. Schauplatz ist das namensgebende Wohnzimmer im Herzen Bochums.

Gestern konnten auch Natascha Herkt und ich endlich dabei sein und lesen.
Besonders habe ich mich gefreut, dass meine Kurzgeschichte »Zirkus der Reisenden« so gut ankam, denn es war eine Premiere. Die Geschichte ist gerade erst für eine Ausschreibung entstanden und ich hoffe, auch der Jury wird sie gefallen.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten: Die Geschichte folgt der Tradition der Groschenromane und dreht sich um das Leben eines Space-Cowboys.