Autorenhomepage Datenschutz            
Sonntag, 9 Juli 2017, 13:37 - Lars Hannig  Allgemein | Veröffentlichung

Magische Kurzgeschichten Band 3 erhältlich!

Endlich ist es soweit. Der »Magische Kurzgeschichten Band 3« des Schwarzer Drachen Verlag ist erhältlich!
Es ist eine besonders schöne Sammlung 15 fantastischer Geschichten von 11 Autorinnen und Autoren geworden, die sich nicht nur an Fantasyleser richtet, sondern die Vielseitigkeit der Phantastik widerspiegelt.

Meine Geschichte »Bis ans Ende der Zeit« führt in den kleinen Küstenort Salzbucht, in dem sich hinter dörflicher Ruhe und Seefahrtsromantik ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Mortimer Stein erwachte in der Dunkelheit eines altmodisch möblierten Zimmers und fragte sich, wie er hergekommen war. Zwischen den schweren weinroten Vorhängen erstreckte sich eine Winterlandschaft, die in weiter Ferne mit dem Weiß des Himmels verschmolz. Knorrige schwarze Bäume traten aus dem Nebel hervor, geschlängelte Wege verloren sich darin. Es klopfte an der Tür.
»Man erwartet Sie in der Lounge, Sir«, sagte eine tiefe Männerstimme.
»Gleich!«, erwiderte Mort und strich sich übers Gesicht. Er fühlte sich klamm wie ein Laken. Die Lounge? Und Sir?

Als er endlich versteht, wo er sich befindet und vor allem warum, ist es beinahe zu spät.

Das Buch kann direkt beim Verlag und im Buchhandel bestellt werden.