Autorenhomepage      
 
 
Sonntag, 23 April 2017, 14:17 - Lars Hannig  Allgemein

Teaser: Magische Kurzgeschichten Band 4 – Halloween Spezial


Auch zum Magische Kurzgeschichten Band 4 – Halloween Spezial vom Schwarzer Drachen Verlag gibt es schaurig schöne Teaser. Erscheinungstermin: Oktober 2017 rechtzeitig zu Halloween.

Versteckspiel im Grabhügelhaus von Lars Hannig:
Eliot Henson erreicht die Tür am Ende des Flurs im ersten Stock. Er hat Schritte gehört, aber niemanden gesehen.
Ein Bügel seiner Brille ist mit Klebeband geflickt, Regentropfen bedecken die Gläser. Seine graue Stoffhose ist ihm zu kurz, der grüne Pullover zu lang, noch dazu mit Erde besprenkelt. Der Türknauf lässt sich nicht drehen, die Tür sich nicht öffnen.
Das Haus riecht wie ein Antiquitätenladen oder ein sich selbst überlassener Dachboden mit einem Hauch von Mottenkugeln. Langsam setzt Eliot einen Fuß vor den anderen bis zur Ecke und sieht sich aus den Augenwinkeln heraus um.
Ihm schlägt das Herz bis in die Fingerspitzen …
War es womöglich tatsächlich das Ritual mit der Puppe an Vollmond, welches seine Eltern bewogen hatte, ihm die Reise ins Wacky Fun Camp zu erlauben? Völlig egal, der Außenseiter Eliot kann es nicht erwarten, endlich den Grusel- Freizeitpark zu erleben. Doch alles kommt irgendwie anders, als er es erwartet hatte …

Folgt dem Link für weitere Teaser zu 16 Schauergeschichten von 10 Autorinnen und Autoren. Darunter Jasmin Jülicher, Matthias Schulz, Doris E. M. Bulenda, Chèle Deni, Veronika M. Dutz, Lisann Fuchs, Olga Baumfels, Wolfgang A. Gogolin, Lars Hannig und Janina Breidt.
https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/magische-kurzgeschichten-band-4-halloween-spezial/

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment