Autorenhomepage      
 
 
Sonntag, 26 Februar 2017, 14:48 - Lars Hannig  Allgemein

»Bis ans Ende der Zeit«

Kommen wir zur zweiten Neuigkeit: Meine Geschichte »Bis ans Ende der Zeit« wird in der nächsten Fantasy-Anthologie vom Schwarzer Drachen Verlag erscheinen!

Ich freue mich sehr, weil mir die Geschichte besonders gefällt und ich hoffe, auch ihr werdet sie mögen.
Sie handelt von einem Ehepaar mit leichtem Kommunikationsproblem, das skurrile Leben im tranigen Küstenort Salzbucht und die späte Verwirklichung gemeinsamer Lebensträume. Die Tatsache, dass beide frisch verstorben sind, macht das Ganze nicht einfacher. Doch der Tod stellt kein Allheilmittel für ihre Probleme dar, nein, die müssen sie schon selbst in den Griff bekommen und das bevor die Nummer ihres Wartesaal-Coupons aufgerufen wird und die Finsternis sie für immer verschluckt.

Sobald Einzelheiten zum Erscheinungstermin feststehen, erfahrt ihr es hier oder auf meiner Facebook-Seite.

Ergänzung: Und schon erreichen mich frische Details zu »Magische Kurzgeschichten Band 3«, dem Geschichtenband, in dem auch »Bis ans Ende der Zeit« erscheint.
Insgesamt finden sich darin 15 fantastische Geschichten von 11 Autorinnen und Autoren. Erscheinungstermin ist Sommer 2017, also schon fast in greifbarer Nähe!
Vielen Dank an den Verlag für die schnelle Rückinfo.
Alles Weitere erfahrt ihr in den Ankündigungen auf der offiziellen Homepage.

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment