Autorenhomepage Datenschutz            
Sonntag, 5 Oktober 2014, 20:36 - Lars Hannig  Allgemein

Weiter gehts!

Die erste Flut der geballten Wettbewerbe ist vorüber. Insgesamt hatte ich vor im letzten Monat für vier verschiedene Wettbewerbe Kurzgeschichten zu schreiben und habe diese dann auch rechtzeitig eingesendet. Puh!
Das sind bisher meine ersten Wettbewerbe und ich freue mich vor allem mal wieder neues Material zu haben, selbst wenn ich nicht nominiert werde.
Ich bin trotzdem gespannt.

Eigentlich sollte ich mir über meine Romanidee für den Nanowrimo klar werden, aber wie auch in den Jahren zuvor fehlt mir noch die zündende Idee, die mich überzeugt, dass sie nicht warten kann.

In der Zwischenzeit habe ich etwas an der Überarbeitung meines letzten Nano-Romans »The Santa Connection« gearbeitet. Dabei geht es um einen allzu menschlichen Weihnachtsmann, der auf seiner Harley über amerikanische Highways brettert und in Selbstjustiz Verbrecher zur Strecke bringt.
Ich habe Winkekatze das Manuskript vorgelesen und Feedback von meinen Erstlesern bekommen. Nun arbeite ich daran, die Geschichte mit dem Feedback noch etwas aufzupolieren.
Sobald mir aber der richtige Einfall für den Nano kommt und es »klick« macht, werde ich mich darauf konzentrieren.

Euer Starcat